Heilerziehungspfleger (m/w) oder Heilpädagoge (m/w) als Gruppenleiter (m/w)

Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Heilpädagoge (m/w) als Gruppenleiter (m/w) Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung; Planung und Durchführung der Arbeitsabläufe und tagesstrukturierender Maßnahmen; Durchführung pflegerischer Maßnahmen; administrative Aufgaben und Qualitätskontrolle.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Unserer Haupt Für Den Förder- Und Betreuungs­bereich In München Einen Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Heilpädagoge (m/w) Als Gruppenleiter (m/w) Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderung Planung Und Durchführung Der Arbeitsabläufe Und Tagesstrukturierender Maßnahmen Durchführung Pflegerischer Maßnahmen Administrative Aufgaben Und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Heilpädagoge (m/w) Pädagogische Fachkenntnisse Kreativität Sowie Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderung Kreativität Teamfähigkeit Und Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Und Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einer Innovativen Einrichtung Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung Ballungsraumzulage) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Gruppenleitung Pfleger Pädagoge Sozial-Pädagoge Pädagogik Heilerzieher Sozialarbeiter Heilerziehung Gruppenleitung Pfleger Pädagoge Sozial-Pädagoge Pädagogik Heilerzieher Sozialarbeiter Heilerziehung Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Heilpädagoge (m/w) Als Gruppenleiter (m/w) Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderung Planung Und Durchführung Der Arbeitsabläufe Und Tagesstrukturierender Maßnahmen Durchführung Pflegerischer Maßnahmen Administrative Aufgaben Und Qualitätskontrolle München Gruppenleitung Pfleger Pädagoge Sozial-Pädagoge Pädagogik Heilerzieher Sozialarbeiter Heilerziehung

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Elektrofachkraft / Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Bachzelten)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)